Garten- und Landschaftsbau Nicolaus
Garten- und Landschaftsbau Nicolaus

Über uns

Am 01.01.2010 wurde die Firma anfänglich als GbR gegründet. Inzwischen ist sie ein Einzelunternehmen.

Anfänglich habe ich alle Aufträge allein erledigt und mit Qualität überzeut. Aufgrund der Vielzahl der Aufträge musste ich mein Unternehmen vergrößern.

Mittlerweile habe ich bereits zwei Mitarbeiter und möchte mich erweitern. Ich bin ständig auf der Suche nach erfahrenen Leuten,welche Freude an Gartengestaltung haben.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Marcel Nicolaus

Tel:0152/22914447

Sie wünschen eine individuelle Beratung?

Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Ortstermin: Telefonisch unter 0152/22914447 oder über unser Kontaktformular!

Hier finden Sie uns

Garten- Landschaftsbau

Marcel Nicolaus

Jesauer Str. 3

01920 Nebelschütz

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an 0152/22914447 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Garten- und Landschaftsbau Nicolaus